Das bin ich

Hallo,

mein Name ist Beate und ich bin 45 Jahre alt.
In meiner Freizeit nähe ich und treibe Sport.
Zum Nähen bin ich gekommen, weil ich vor ca. 15 Jahren nie passende Hosen für meinen jüngsten Sohn bekommen habe. Angefangen habe ich also mit Kleidung nähen, dann bin ich zum Patchwork gekommen. Als ich genug Wandbehänge und Decken für uns genäht habe, bin ich zum dekorativen nähen gewechselt. Vor allem Taschen aller Art haben es mir angetan. Ab und an findet man mich auch auf kleinen Kunsthandwerkermärkten in der Umgebung.
Inzwischen nähe ich auch wieder verstärkt Kleidung für mein Männer und mich, weil Individuell einfach am schönsten ist.!

Neben dem Nähen ist Sport eine große Leidenschaft von mir. Vor über einen Jahr habe ich meine Zumba Lizenz erworben und unterrichte einmal in der Woche eine Anfängergruppe. Das macht mir sehr viel Spaß und ich kann mir vorstellen, darauf noch mehr aufzubauen. 

Wenn Du Fragen zu meinen Sachen hast, dann melde dich doch einfach per 
eMail: Beatelier2011@t-online.de.

Und nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!

Herzlichst 

Beate

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Disclaimer

Disclaimer